Wir verändern uns….

 

Nach zwei tollen Jahren mit unserem Laden „rundum&mittendrin“,  welcher der Praxisgemeinschaft angegliedert war, haben wir am 29. September 2018 unsere Türen geschlossen.

 

Die noch nicht eingelösten Gutscheine können in dem neuen Geschäft von Dominique Gwerder im einzigartigs, welches ab November wieder eröffnet, eingelöst werden.

 

Die Praxisräume werden umgebaut und wir wollen diese neuen und grösseren Räume voll ausnutzen und uns wieder vermehrt unserer ursprünglichen Tätigkeit mittendrin im Leben widmen.

 

Unsere Hebammenprodukte von Ingeborg Stadelmann, Tragetücher und -hilfen, das Sortiment rundums Stillen (Milchpumpen von Ardo und Medela, Still-BHs, usw) können weiterhin in der Hebammenpraxis bei Daniela Guerlin und Doris Glur bezogen werden.

In der Massagepraxis "Oase des Lebens" bietet Franja Oberholzer weiterhin die Cremen von Nick Durrer und farfalla sowie weitere tolle Produkte an.

 

Für die vielen Gespräche und Erlebnisse, die super Unterstützung und das Mittragen unseres Konzeptes danken wir allen herzlich.

Wir freuen uns, auf ein zahlreiches Erscheinen bei der Wiederöffnung in unseren umgebauten Praxen.

 

Uf wiederluege und bis bald

Daniela, Doris und Franja